Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Häufigkeit des Onlineeinkaufs in Deutschland nach Alter
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
06.03.17 – DigitasLBI
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Digitaler Wandel und die Kunden-Touchpoints im E-Commerce (11.01.18)
Lebensmittelhandel: Analysten prophezeien Amazon Fresh einen schweren Start (27.03.17)
ECommerce-Studie: Überwiegende Mehrheit kauft gezielt und mit Spass ein (06.03.17)
Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Lebensmittelkauf online - Europäische Anbieter im Vergleich
( 06.12.16, Quelle: A.T. Kearney )

Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen
( 27.03.18, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH, OverSEA; Grafik: HighText Verlag )

Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)
( 10.10.16, Quelle: Statista; Grafik: HighText Verlag )

Umsatzverteilung nach Warensegmenten im Onlinehandel versus stationärer Einzelhandel 2015
( 10.10.16, Quelle: BEVH, EHI; Grafik: HighText Verlag )

Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland
( 07.12.16, Quelle: Hightext Verlag )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Prognose - Anstieg des Wirtschaftswachstums durch Künstliche Intelligenz bis 2035
( 23.01.17, Quelle: Accenture )

Wie europäische Unternehmen ihre IoT-Daten analysieren wollen
( 08.12.16, Quelle: PAC )

Retourenquote nach Produktsegmenten (2020)
( 21.01.21, Quelle: Statista )

Künstliche Intelligenz im E-Commerce - Wo KI in Onlineshops zum Einsatz kommt
( 24.11.20, Quelle: Fact-Finder )

Der deutsche ECommerce-Markt 2017 nach Unternehmen
( 20.02.17, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Produktivitätssteigerung der Beschäftigten durch Künstliche Intelligenz bis 2015
( 24.01.17, Quelle: Accenture )

Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten
( 01.07.16, Quelle: Doris Eichmeier/ Klaus Eck )

Anteil an Kaufabschlüssen im E-Commerce sortiert nach Endgeräten als Trafficquelle
( 10.08.17, Quelle: Salesforce )

Welche Logistikdienstleister deutsche Shops für den Warenversand verwenden
( 28.11.17, Quelle: Hightext Verlag )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen
( 26.01.17, Quelle: Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

iBusiness-Innovationsmatrix
( 01.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Nutzung und Interesse deutscher Industrieunternehmen an Cybercrime-Versicherungen
( 18.05.16, Quelle: Bitkom )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen die Deutschen lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

ECommerce-Umsatz mit Lebensmitteln und Drogerieprodukten in Deutschland 2015 bis 2021
( 27.03.17, Quelle: Statista )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft der Gesellschaft
( 23.09.16, Quelle: Hightext Verlag )

Deutschlandkarte - lokale Verteilung des Onlinepotenzials von Lebensmitteln
( 05.10.16, Quelle: GfK )

Ransomware-Angfriffe auf Unternehmen in Deutschland, USA, UK und Frankreich
( 21.11.16, Quelle: SentinelOne )

Interesse der Deutschen an Chatbots
( 06.06.17, Quelle: Fitkau & Maaß )

Das disruptive Potenzial von IoT-Geschäftsmodellen
( 06.05.15, Quelle: HighText Verlag )

Wachstumsdynamik der Sortimentsbereiche im Onlinehandel 2016
( 10.11.16, Quelle: IFH )

Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce nach Einkommen, Alter, Geschlecht, Familienstand und Ausbildung
( 08.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen
( 06.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Häufigkeit des Online-Einkaufs in Deutschland nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Häufigkeit des Onlineeinkaufs in Deutschland (Letzter Einkauf) nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Online-Einkauf mit dem Smartphone und Mobilnutzung nach Ländern
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Online-Einkauf in Deutschland nach Endgerätenutzung
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Globale Marktentwicklung im Internet der Dinge
( 14.09.16, Quelle: RS Components )

Deutscher E-Commerce Markt 2016 in Zahlen
( 17.11.17, Quelle: ParcelLab/ Adnymics )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft des Marketings
( 15.09.16, Quelle: Hightext Verlag )

Aktuell genutzte Marketing-Tools bei Onlineshops - 2016 bis 2018
( 09.04.18, Quelle: HighText Verlag )