Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Unternehmen heute haben, um Programmatic Print zu nutzen und mit welchen Lösungen Print effizient in Marketing-Automation-Tools integriert werden kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Michael Schiffer zeigt in diesem Vortrag u.a. anhand mehrerer UseCases namhafter Unternehmen, welche fulminanten Uplifts durch den Einsatz von Programmatic Print erzielt werden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Anteile verschiedener Kanäle am agenturbestimmten Performance-Marketing-Markt in Deutschland 2014

Anteile verschiedener Kanäle am agenturbestimmten Performance-Marketing-Markt in Deutschland 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

12.08.14 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Performance-Marketing: Was Agenturen 2015 können müssen (26.09.14)

Premium-Inhalt Ranking: Das sind Deutschlands größte Performance-Marketing-Agenturen (03.09.14)

Premium-Inhalt Stunde Null im Affiliate-Marketing: Bedeutungsverlust der Netzwerke (14.08.14)

Verknüpfte Charts

Auftreten von Ad-Hijacking bei den analysierten Brands

Premium-Inhalt Auftreten von Ad-Hijacking bei den analysierten Brands
( 27.03.12, Quelle: Xamine / Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?