Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Faktoren auf die Online-Reputation einer Marke Einfluss haben

ORM wird für Brands immer wichtiger: 30 Einflußfaktoren gibt es, die Bewertung von Unternehmen beeinflussen, darunter Bewertungsportale, Produktrezensionen in Shops, Empfehlungsdienste, Preissuchmaschinen, Branchenverzeichnisse, Managed Content und Kundeneinträge auf eigenen Seiten, Social Bookmarks, Microblogs wie Twitter, Blogs/Weblogs, Soziale Netzwerke wie Facebook, Photo-Sharing-Plattformen wie Flickr, Videoportale wie Youtube oder Sevenload, Online-Magazine, Arbeitgeberbewertungen, Wikis, Allgemeine Frageforen, Fachforen, Reklamationssammlungen

Datum und Quelle

27.06.2012 – Reputation Control

Preview von Welche Faktoren auf die Online-Reputation einer Marke Einfluss haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Checkliste: Neues Facebook, neue Fanpages - neue Anforderungen an Marken

(04.10.2011) Das soziale Netzwerk Facebook stellt offiziell auf die Timeline um, das neue Layout des Mitteilungsstreams. Was dies für Unternehmen, Fanpages und die Markenkommunikation bedeuten wird, hat iBusiness-Autor Dominic Multerer {Dominic Multerer} zusammengefasst.

Verknüpfte Marktzahlen