Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Faktoren auf die Online-Reputation einer Marke Einfluss haben

ORM wird für Brands immer wichtiger: 30 Einflußfaktoren gibt es, die Bewertung von Unternehmen beeinflussen, darunter Bewertungsportale, Produktrezensionen in Shops, Empfehlungsdienste, Preissuchmaschinen, Branchenverzeichnisse, Managed Content und Kundeneinträge auf eigenen Seiten, Social Bookmarks, Microblogs wie Twitter, Blogs/Weblogs, Soziale Netzwerke wie Facebook, Photo-Sharing-Plattformen wie Flickr, Videoportale wie Youtube oder Sevenload, Online-Magazine, Arbeitgeberbewertungen, Wikis, Allgemeine Frageforen, Fachforen, Reklamationssammlungen

Datum und Quelle

27.06.2012 – Reputation Control

Preview von Welche Faktoren auf die Online-Reputation einer Marke Einfluss haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Checkliste: Neues Facebook, neue Fanpages - neue Anforderungen an Marken

(04.10.2011) Das soziale Netzwerk Facebook stellt offiziell auf die Timeline um, das neue Layout des Mitteilungsstreams. Was dies für Unternehmen, Fanpages und die Markenkommunikation bedeuten wird, hat iBusiness-Autor Dominic Multerer {Dominic Multerer} zusammengefasst.

Verknüpfte Marktzahlen