Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Evolutionsstufen des Kundenservice

Evolutionsstufen des Kundenservice

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

16.12.10 – Detecon, Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social CRM: Warum der Durchbruch noch auf sich warten lässt (04.06.13)

Premium-Inhalt Social Service: Wie Marketing bei Facebook wirklich funktioniert (03.07.12)

Premium-Inhalt So geht Social CRM: Bauplan für kommunizierende Unternehmen (27.02.12)

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (16): CRM wandelt sich zu Social CRM (05.01.11)

Premium-Inhalt Social CRM: Wie der Nutzer den Kundenservice diktiert (16.12.10)

Verknüpfte Charts

Die beliebtesten Marken in Deutschland auf Facebook

Premium-Inhalt Die beliebtesten Marken in Deutschland auf Facebook
( 26.04.12, Quelle: socialbakers; Grafik: HighText Verlag )

Verzahnung mit CRM Maßnahmen

Premium-Inhalt Verzahnung mit CRM Maßnahmen
( 31.05.13, Quelle: Deutscher Dialogmarketing Verband DDV )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?