Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Multichannel-Wünsche deutscher Konsumenten im Präsenzhandel

Multichannel-Wünsche deutscher Konsumenten im Präsenzhandel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Gründe, vor den Weihnachtsfeiertagen auf das Onlineshopping auszuweichen, nennen Verbraucher einige: so zum Beispiel überfüllte Kaufhäuser , lange Warteschlangen an den Kassen sowie geschlossene Kassen. Gewünscht werden vom Handel vor allem Onlineservices im Laden.

Quelle und Datum

07.12.12 – NCR

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die Trends im Handel 2013: Mobile und Crosschannel sind die Treiber (20.02.13)

Multichannel-Studie: Wie sich Kunden die Online/Offline-Verknüpfung wünschen (07.12.12)

Verknüpfte Charts

Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern

Premium-Inhalt Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Multichannel-Fähigkeit deutscher Händler in Prozent

Premium-Inhalt Multichannel-Fähigkeit deutscher Händler in Prozent
( 09.10.12, Quelle: Omni-Channel-Maturity Index (IBM) )

Die Top Ten der Multichannel-Handelsbranchen in Deutschland

Premium-Inhalt Die Top Ten der Multichannel-Handelsbranchen in Deutschland
( 29.05.12, Quelle: HighText iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?