Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Multichannel-Wünsche deutscher Konsumenten im Präsenzhandel

Multichannel-Wünsche deutscher Konsumenten im Präsenzhandel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Gründe, vor den Weihnachtsfeiertagen auf das Onlineshopping auszuweichen, nennen Verbraucher einige: so zum Beispiel überfüllte Kaufhäuser , lange Warteschlangen an den Kassen sowie geschlossene Kassen. Gewünscht werden vom Handel vor allem Onlineservices im Laden.

Quelle und Datum

07.12.12 – NCR

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die Trends im Handel 2013: Mobile und Crosschannel sind die Treiber (20.02.13)

Multichannel-Studie: Wie sich Kunden die Online/Offline-Verknüpfung wünschen (07.12.12)

Verknüpfte Charts

Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern

Premium-Inhalt Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Multichannel-Fähigkeit deutscher Händler in Prozent

Premium-Inhalt Multichannel-Fähigkeit deutscher Händler in Prozent
( 09.10.12, Quelle: Omni-Channel-Maturity Index (IBM) )

Die Top Ten der Multichannel-Handelsbranchen in Deutschland

Premium-Inhalt Die Top Ten der Multichannel-Handelsbranchen in Deutschland
( 29.05.12, Quelle: HighText iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?