Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Multichannel-Studie: Wie sich Kunden die Online/Offline-Verknüpfung wünschen

07.12.2012 - Gerade im Weihnachtsgeschäft treiben überfüllte Kaufhäuser und begrenzte Ladenöffnungszeiten die Kunden in die Hände der Onlinehändler. Fast überall geht im Einzelhandel also die Angst um vor der Kundenabwanderung ins Internet, vor leeren Gängen und vor Umsatzeinbußen. Ob diese Angst zurecht besteht, hat jetzt eine Studie zum Einkaufsverhalten und den Konsumentenwünschen an den Einzelhandel untersucht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: