Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Multichannel-Studie: Wie sich Kunden die Online/Offline-Verknüpfung wünschen

07.12.2012 - Gerade im Weihnachtsgeschäft treiben überfüllte Kaufhäuser und begrenzte Ladenöffnungszeiten die Kunden in die Hände der Onlinehändler. Fast überall geht im Einzelhandel also die Angst um vor der Kundenabwanderung ins Internet, vor leeren Gängen und vor Umsatzeinbußen. Ob diese Angst zurecht besteht, hat jetzt eine Studie zum Einkaufsverhalten und den Konsumentenwünschen an den Einzelhandel untersucht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: