Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wer erledigt Marketing oder Akquise in ihrem Unternehmen?

Geschäftsführer stecken in Deutschlands Unternehmen im operativen Klein-Klein fest: Bei der Akquise ist es noch verständlich, dass sie zur Chefsache gemacht wird. Das Marketing sollte jedoch von eigenen Abteilungen erledigt werden. Doch in der Hälfte aller Firmen vergeudet der Chef seine Zeit daran, statt strategisch am Unternehmen zu arbeiten. Eine eigene Abteilung hat nur jedes fünfte Unternehmen - offenkundig erst eine Option für Firmen einer gewissen Größe.

Quelle und Datum

18.01.2012 – Hightext Verlag

Preview von Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wer erledigt Marketing oder Akquise in ihrem Unternehmen?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen