Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Messen und Kongresse nutzen sie als Marketinginstrumente?

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Messen und Kongresse nutzen sie als Marketinginstrumente?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Kunden der Interaktivdienstleister sind auf den Fachmessen – zwar sind auch die meisten Interaktiv-Dienstleister dort vertreten, meist jedoch als Besucher. Vor dem Hintergrund der hohen Bedeutung, die Unternehmen dem Netzwerken und der Akquise zuschreiben, wäre die Präsenz als Speaker und/oder sinnvoller.

Quelle und Datum

18.01.12 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lead-Marketing: Wie Agenturen 2013 Neukunden gewinnen (10.10.12)

Agentur-Marketing: Digitale Kanäle sind vor allem Kundenakquise-Tools (24.04.12)

Verknüpfte Charts

Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013

Premium-Inhalt Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013
( 10.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen

Premium-Inhalt Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen
( 09.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?