Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wie viel Geld geben Sie 2012 für Marketing aus?

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wie viel Geld geben Sie 2012 für Marketing aus?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Marketingausgaben 2012 werden in sechs von zehn Unternehmen steigen. Die detaillierte Auswertung der iBusiness-Umfrage legt jedoch nahe, dass die Budgets ohne klaren Plan ausgegeben werden: Mangelnde Klarheit bei den Instrumenten und die fehlende Koordination durch eine eigene Abteilung mit Übersicht legen nahe: Das Geld wird nicht strategisch investiert.

Quelle und Datum

18.01.12 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lead-Marketing: Wie Agenturen 2013 Neukunden gewinnen (10.10.12)

Deutsche Werbeausgaben: Interaktiv-Dienstleister treiben Wachstum an (17.04.12)

B2B-Marketing: Unternehmen agieren anders, als sie planen (21.03.12)

Verknüpfte Charts

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand März 2012

Premium-Inhalt Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand März 2012
( 17.04.12, Quelle: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag )

Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013

Premium-Inhalt Leadgenerierung bei deutschen Interaktiv-Agenturen 2012-2013
( 10.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen

Premium-Inhalt Von Agenturen zur Lead-Generierung genutzte Messen
( 09.10.12, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?