Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?

Die aktuell verwendeten Marketing-Instrumente stehen auf der einen, die ihnen zugeschriebene Bedeutung im Jahr 2012 auf der anderen Achse. Eigentlich sollten sich die Werte decken. Je größer die Abweichung nach oben ist, desto mehr überwiegt die Bedeutung der tatsächlichen Verwendung im operativen Geschäft: Die Zone des versäumten Marketings. Unter der Deckungslinie sind die Mittel vergeudet: Sie werden fleißig verwendet, aber ihre angenommene Bedeutung hält sich in Grenzen.

Datum und Quelle

18.01.2012 – Hightext Verlag

Preview von Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen