Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?

Die aktuell verwendeten Marketing-Instrumente stehen auf der einen, die ihnen zugeschriebene Bedeutung im Jahr 2012 auf der anderen Achse. Eigentlich sollten sich die Werte decken. Je größer die Abweichung nach oben ist, desto mehr überwiegt die Bedeutung der tatsächlichen Verwendung im operativen Geschäft: Die Zone des versäumten Marketings. Unter der Deckungslinie sind die Mittel vergeudet: Sie werden fleißig verwendet, aber ihre angenommene Bedeutung hält sich in Grenzen.

Datum und Quelle

18.01.2012 – Hightext Verlag

Preview von Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen