Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Wally Argus Flickr)
Bild: Wally Argus Flickr
Bild: Wally Argus Flickr unter Creative Commons Lizenz by-nd

Agenturen sehen Location Based Services als Zukunfts- nicht als Gegenwartsthema

29.05.2015 - Das, was deutsche Agenturen aktuell ihren Kunden verkaufen, halten die Agentur-Entscheider in einer Umfrage des BVDW auch für die wichtigsten Touchpoints auf den Weg zum Point of Sale - heute und und in drei Jahren. Es sind der Onlineshop, die Website und das Suchmaschinenmarketing (SEA/SEO).

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: