Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top10 der digitalen Services, die sich Kunden am POS wünschen

Offline-Shopper wünschen sich vermehrt Crosschannel-Services, die die klassischen mit den Online-Kaufkanälen verknüpfen. Services rund um die Produktverfügbarkeit sind dabei besonders beliebt.

Quelle und Datum

Quelle: http://shop.ifhkoeln.de/de/Themen/E-Commerce/Digitalisierung-des-Point-of-Sales-Auf-den-Kundennutzen-kommt-es-an
20.02.2014 – ICC Köln/Demandware

Preview von Die Top10 der digitalen Services, die sich Kunden am POS wünschen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden