Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wer seine Kunden binden will, muss vor allem seine Produkte gut und schnell auffindbar machen.

Quelle und Datum

02.03.16 – Fittkau & Maaß Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (11.01.18)

Premium-Inhalt Fünf Stellschrauben für erfolgreiche Kundenbindung (14.07.17)

Premium-Inhalt Schlachtplan Kundenbindung: In sechs Zügen zu mehr Umsatz (17.08.16)

iBusiness Executive Summary 06/2016 (22.03.16)

Verknüpfte Charts

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*

Premium-Inhalt Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018

Premium-Inhalt Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
( 26.02.16, Quelle: Magnaglobal, Goldman Sachs Investment Research )

Einstellungen zum Internet 2015 -  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Einstellungen zum Internet 2015 - Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet  mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Internetnutzer weltweit mit  installiertem Adblocker 2015

Internetnutzer weltweit mit installiertem Adblocker 2015
( 09.03.16, Quelle: Global Webindex, Hightext Verlag )

Weltweite Nutzer von Mobile Payment

Premium-Inhalt Weltweite Nutzer von Mobile Payment
( 29.02.16, Quelle: Ovum )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Premium-Inhalt Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen

Premium-Inhalt Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Premium-Inhalt Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?