Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Unternehmens-Abteilungen mit Digitalisierungs­projekten als strategischem Schwerpunkt

Unternehmens-Abteilungen mit Digitalisierungs­projekten als strategischem Schwerpunkt

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Strategie einzelner Organisationsbereiche in deutschen Unternehmen bei der Digitalen Transformation

Quelle und Datum

24.11.16 – d.velop, Grafik: Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: OEMs sind entscheidender Faktor für die Digitale Transformation (01.08.17)

iBusiness Executive Summary 02/2017 (21.02.17)

Unternehmen spüren Konkurrenz durch Internet- und Digital-Firmen (17.02.17)

Studie ermittelt Treiber und Bremser der Digitalisierung in den Unternehmen (04.11.16)

Verknüpfte Charts

Wichtigste Vorausetzungen für die Digitale Transformation von deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Wichtigste Vorausetzungen für die Digitale Transformation von deutschen Unternehmen
( 03.02.17, Quelle: Robert Half, Arbeitsmarktstudie 2016, Befragte: 200 CIOs und CTOs in Deutschland; Bild: iBusiness )

Wo Händler ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation sehen

Premium-Inhalt Wo Händler ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation sehen
( 27.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen 2016

Premium-Inhalt Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen 2016
( 08.12.16, Quelle: OMG,Czaia Marktforschung; Grafik: HighText Verlag )

Abrufe Viralvideos von Marken 2016

Premium-Inhalt Abrufe Viralvideos von Marken 2016
( 25.01.17, Quelle: Unruly, Grafik: Hightext Verlag )

Treiber der digitalen Transformation in Deutschland - 2017

Premium-Inhalt Treiber der digitalen Transformation in Deutschland - 2017
( 07.06.17, Quelle: HighText Verlag )

Bremser der digitalen Transformation in Deutschland - 2017

Premium-Inhalt Bremser der digitalen Transformation in Deutschland - 2017
( 08.06.17, Quelle: HighText Verlag )

Drei-Horizonte-Modell zur Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen

Premium-Inhalt Drei-Horizonte-Modell zur Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen
( 19.07.17, Quelle: Digital Business Leadership, 2017, Springer Gabler )

Nutzung von Corporate Blogs in der Unternehmenskommunikation

Premium-Inhalt Nutzung von Corporate Blogs in der Unternehmenskommunikation
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Premium-Inhalt Digitaler Transformationsraum für Unternehmen
( 06.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Zielmärkte von Gründern (in Prozent)

Premium-Inhalt Zielmärkte von Gründern (in Prozent)
( 07.10.16, Quelle: KfW-Gründungsmonitor; Grafik: HighText Verlag )

Nutzungsraten von Omnichannel-Services

Premium-Inhalt Nutzungsraten von Omnichannel-Services
( 24.11.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?