Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Bye bye 3rd Party Cookies, hello People-Based Marketing! Erfahren Sie, wie Targeting-Mechanismen in der Post-Cookie-Ära neu gedacht werden. Der Vortrag zeigt Ihnen, welche Mechanismen betroffen sind und wie sich diese für Ihr Business mittels People-Based Marketing substituieren und sogar verbessern lassen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Marktzahlen

Unternehmens-Abteilungen mit Digitalisierungs­projekten als strategischem Schwerpunkt

Unternehmens-Abteilungen mit Digitalisierungs­projekten als strategischem Schwerpunkt

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Strategie einzelner Organisationsbereiche in deutschen Unternehmen bei der Digitalen Transformation

Quelle und Datum

24.11.16 – d.velop, Grafik: Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: OEMs sind entscheidender Faktor für die Digitale Transformation (01.08.17)

iBusiness Executive Summary 02/2017 (21.02.17)

Unternehmen spüren Konkurrenz durch Internet- und Digital-Firmen (17.02.17)

Studie ermittelt Treiber und Bremser der Digitalisierung in den Unternehmen (04.11.16)

Verknüpfte Charts

Wichtigste Vorausetzungen für die Digitale Transformation von deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Wichtigste Vorausetzungen für die Digitale Transformation von deutschen Unternehmen
( 03.02.17, Quelle: Robert Half, Arbeitsmarktstudie 2016, Befragte: 200 CIOs und CTOs in Deutschland; Bild: iBusiness )

Wo Händler ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation sehen

Premium-Inhalt Wo Händler ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation sehen
( 27.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen 2016

Premium-Inhalt Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen 2016
( 08.12.16, Quelle: OMG,Czaia Marktforschung; Grafik: HighText Verlag )

Abrufe Viralvideos von Marken 2016

Premium-Inhalt Abrufe Viralvideos von Marken 2016
( 25.01.17, Quelle: Unruly, Grafik: Hightext Verlag )

Treiber der digitalen Transformation in Deutschland - 2017

Premium-Inhalt Treiber der digitalen Transformation in Deutschland - 2017
( 07.06.17, Quelle: HighText Verlag )

Bremser der digitalen Transformation in Deutschland - 2017

Premium-Inhalt Bremser der digitalen Transformation in Deutschland - 2017
( 08.06.17, Quelle: HighText Verlag )

Drei-Horizonte-Modell zur Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen

Premium-Inhalt Drei-Horizonte-Modell zur Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen
( 19.07.17, Quelle: Digital Business Leadership, 2017, Springer Gabler )

Nutzung von Corporate Blogs in der Unternehmenskommunikation

Premium-Inhalt Nutzung von Corporate Blogs in der Unternehmenskommunikation
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Premium-Inhalt Digitaler Transformationsraum für Unternehmen
( 06.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Zielmärkte von Gründern (in Prozent)

Premium-Inhalt Zielmärkte von Gründern (in Prozent)
( 07.10.16, Quelle: KfW-Gründungsmonitor; Grafik: HighText Verlag )

Nutzungsraten von Omnichannel-Services

Premium-Inhalt Nutzungsraten von Omnichannel-Services
( 24.11.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?