Sony und TKKG: Transmediales Storytelling zum Mitmachen Jetzt anmelden
Twitch, WhatsApp, Instagram: Wie Sony für TKKG transmediales Storytelling schuf. Falk Poetz von Mantikor liefert Insights zu "TKKG und die 12.000 Detektiv:innen", einem der herausragenden Social Media Projekte des letzten Jahres.

Jetzt anmelden
Retail Media Advertising für mehr Sichtbarkeit und Umsatz Zum Vortrag anmelden
Sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag von ChannelAdvisor untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Wie funktioniert die Entwicklung hin zu einem internetgestützten, interaktiven Geschäftsmodell? Ausgehend vom bestehendes Geschäftsmodell existieren drei Entwicklungsachsen: Interne Digitalisierung, Externe Digitalisierung und Automatisierung. Zwischenstationen sind der Digitale Kunde und das Digitale Unternehmen. Als integrativer Endpunkt (und Ausgangspunkt für den nächsten Transformationsschritt) ist das Digitale Geschäftsmodell. Wege dahin sind die Schaffung eines digitalen Kundenerlebnisses (U)X, Agilität, Integration, Prozesse, Big Data und Maschinenlernen.

Quelle und Datum

06.04.2016 – HighText Verlag

Preview von Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen