Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Übersicht der Adtech-Unternehmen weltweit (2015)

Übersicht der Adtech-Unternehmen weltweit

Datum und Quelle

Quelle: http://chiefmartec.com
28.01.2016 – Scott Brinker / chiefmartec.com

Preview von Übersicht der Adtech-Unternehmen weltweit (2015)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Konsolidierung: Sistrix übernimmt SEOlytics

(04.05.2016) iBusiness-Partner Sistrix, Hersteller des gleichnamigen SEO-Analysetools, übernimmt 100 Prozent der Geschäftsanteile des direkten Wettbewerbers SEOlytics aus Hamburg. Damit geht die Konsolidierung im Marketingtool-Segment weiter (iBusiness: "Das Adtech-Sterben: Welche Onlinemarketing-Unternehmen bedroht sind") - auch in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen