Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Customer Experience im B2B-Commerce

Personalisierte Kommunikation und Services sowie eine optimale Customer Experience - nur drei Beispiele, die bei zahlreichen B2C-Unternehmen bereits erfolgreich umgesetzt werden. Damit ist der B2C-Bereich Vorreiter, was Kundenorientierung angeht. Doch wie ist es um Kundenorientierung und -fokus im B2B-Handel bestellt? Zusammen mit Transforamtionsspezialisten Diconium zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und dem Softwarehersteller Commercetools zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sowie basierend auf einem Roundtable mit namhaften Entscheidern aus der Handelswelt stellt das ECC KÖLN im Thesenpapier "Trends im B2B-commerce 2022 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen " sechs Zukunftsannahmen zum B2B-Onlinehandel vor.

Quelle und Datum

11.03.2022 – ECC Köln

Preview von Customer Experience im B2B-Commerce

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen