Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt (Bild: Piro4D/Pixabay)
Bild: Piro4D/Pixabay
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt

'Direct-to-Consumer-Strategien benötigen zwingend PXM-Systeme'

22.07.2022 - Product Experience Management ist die Weiterentwicklung des PIM-Ansatzes im E-Commerce. Vor allem Direct-to-Consumer-Strategien benötigen Einkaufserlebnisse, die PXM schaffen kann. Wir klären, wie man da hinkommt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: