Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt (Bild: Piro4D/Pixabay)
Bild: Piro4D/Pixabay
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt

'Direct-to-Consumer-Strategien benötigen zwingend PXM-Systeme'

22.07.2022 - Product Experience Management ist die Weiterentwicklung des PIM-Ansatzes im E-Commerce. Vor allem Direct-to-Consumer-Strategien benötigen Einkaufserlebnisse, die PXM schaffen kann. Wir klären, wie man da hinkommt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: