App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt (Bild: Piro4D/Pixabay)
Bild: Piro4D/Pixabay
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt

'Direct-to-Consumer-Strategien benötigen zwingend PXM-Systeme'

22.07.2022 - Product Experience Management ist die Weiterentwicklung des PIM-Ansatzes im E-Commerce. Vor allem Direct-to-Consumer-Strategien benötigen Einkaufserlebnisse, die PXM schaffen kann. Wir klären, wie man da hinkommt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: