Unternehmenserfolg steigern durch konsequente Kunden-Orientierung: Anhand einer Studie zeigt der Vortrag auf, wie zukünftig in Unternehmen gedacht und gehandelt werden sollte damit kundenzentriertes Handeln zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil wird.
Jetzt kostenlos anmelden
Ziel sollte es sein, Kunden aus der digitalen Anonymität zu holen, um sie nahtlos und individuell zu betreuen: Erfahren Sie anhand von Prraxisbeispielen, wie man vom erfolgreichen Vorgehen anderer Unternehmen lernen kann und dieses für sich adaptiert.
Jetzt kostenlos anmelden
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 416
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Personen

Führungswechsel bei Amazonweiter...

(03.02.2021) Beim Online-Giganten Amazon steht ein Wechsel an. Der leitende Angestellte, Jeff Bezos, seit Längerem im Unternehmen, setzt sich zur Ruhe. Dabei ist er erst 57. Hoffentlich hat er was für die Rente beiseitegelegt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das sind die ECommerce-Köpfe 2019weiter...

(31.05.2019) Manche stehen abseits der Scheinwerfer der angesagten Branchenkonferenzen - andere organisieren diese. Aber jeden von ihnen sollte man kennen. Hier stellen wir Ihnen unsere 42 ECommerce-Köpfe des Jahres 2019 vor.

POS und Innenstädte: "Nicht schlecht, 3+"weiter...

(23.01.2019) Warum Besucher im digitalen Zeitalter noch in die Innenstadt kommen und welche Aspekte ihnen bei ihrem Besuch in der City besonders wichtig sind, hat eine aktuelle Studie ermittelt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

42 geniale Köpfe des E-Commerce 2018weiter...

(25.06.2018) Manchmal stehen sie etwas abseits der Scheinwerfer der angesagten Branchenkonferenzen. Aber auf ihre/seine Art und in ihrem/seinem Markt ist jeder von ihnen genial unterwegs: Hier stellen wir unsere 42 ECommerce-Köpfe des Jahres 2018 vor.

Hermes feuert Deutschlandchefweiter...

(21.06.2018) Schlechte Zeiten für die Verantwortlichen in Paketdiensten: Frank Rausch 'Frank Rausch' in Expertenprofilen nachschlagen , Deutschlandchef des Paketzustellers Hermes , räumt seinen Posten. Bereits vor zwei Wochen hat sich die Deutsche Post von dem langjährigen Vorstandsmitglied Jürgen Gerdes 'Jürgen Gerdes' in Expertenprofilen nachschlagen getrennt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Insiderberichte 13 Tage DSGVO - Das haben wir gelerntweiter...

(07.06.2018) Seit knapp zwei Wochen wird die DSGVO angewandt. Nun berichten betroffene Experten bei iBusiness, was bis dato geschehen ist: Von Weltuntergang bis Auftragsturbo - das sind die Folgen für die Branche.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Branchenbarometer: Welche Anwendungen es für QR-Codes wirklich gibtweiter...

(19.09.2017) Ein Interaktiv-Branchen-Kalauer weiß: QR-Codes scannt man immer nur zwei Mal - zum ersten und zum letzten Mal. Und es stimmt: Still ist es um die einst gehypten Marketing-Tools geworden. Wir haben Branchenkenner gefragt - und Antworten bekommen: Welche Zukunft QR-Codes haben.

Frank Keller ist neuer Paypal-Chefweiter...

(09.08.2016) Dr. Frank Keller'Frank Keller' in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort Geschäftsführer von Paypal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt auf Arnulf Keese 'Arnulf Keese' in Expertenprofilen nachschlagen , um als General Partner einen Wagniskapitalfond aufzubauen.

Karstadt-Manager wird Deutschland-Chef bei Alibabaweiter...

(03.12.2015) Terry von Bibra, Ex-Karstadt- und -Yahoo-Mann, wird erster Deutschland-Chef von Alibaba. Der chinesische ECommerce-Riese eröffnet Büros in München und Paris.

Oxid Esales verliert Gründerin und Vorstand: Andrea Seeger verlässt Shopsoftware-Anbieterweiter...

(05.02.2015) Vorstandsmitglied und Firmengründerin der OXID eSales AG , Andrea Seeger 'Andrea Seeger' in Expertenprofilen nachschlagen , ist zum 31.01.2015 aus dem Vorstand der Shopsoftware-Schmiede ausgeschieden. Dem Unternehmen nach erwirkte Seeger auf eigenen Wunsch eine Vertragsauflösung, um sich nach elf Jahren bei OXID "neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen". Ihre Vorstandsaufgaben hat Roland Fesenmayr 'Roland Fesenmayr' in Expertenprofilen nachschlagen , CEO OXID eSales AG, übernommen.