Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Akquisition
 (L.I.T./Dataform)
Bild: L.I.T./Dataform

Logistik-Spezialist L.I.T. kauft Digital-Dienstleister Dataform

Mit dem Erwerb von Dataform erweitert der Logistikdienstleister L.I.T. seine Leistungen um die Bereiche Dialogmarketing, E-Commerce-Fulfillment sowie digital unterstütztes Print- und Outputmanagement.

Weiterlesen