Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Susan Rönisch

Gute Geschäfte, hohe Investitionen

30.04.2021 - Mit anhaltender Pandemie hat der deutsche E-Commerce einen kräftigen Schub erfahren. Entsprechend fleißig wird investiert. Für die ECommerce-Branche und ihre Dienstleister ist das ein gutes Signal.
In Anbetracht der aktuellen hoch kompetitiven Situation im deutschen Onlinehandel ist die hohe Investitionsbereitschaft jedoch wenig verwunderlich: So wächst zwar auf der einen Seite der deutsche ECommerce-Umsatz, und die Geschäftserwartungen sind weiterhin hoch. Auf der anderen Seite drängen gegenwärtig im Eiltempo immer mehr Teilnehmer in den Markt, während längst ein starker Konzentrationsprozess im Onlinehandel eingesetzt hat: Wegen des stark zunehmenden Wettbewerbs und weil es vor allem die großen Shops sind, die am Branchenwachstum auf Kosten der Kleineren partizipieren, müssen Shopbetre

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: