Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Einzelhandel: Mobile Apps werden immer wichtiger
14.03.2025 - Unter den meistgenutzten Apps im Bereich Retail erreichen neben großen globalen E-Tailern auch die Apps deutscher Supermärkte und Vergleichsportale die Top 10.
Der Einzelhandel setzt weiterhin stark auf den Ausbau seiner digitalen Verkaufskanäle. Besonders deutsche Supermärkte, Drogerien und Vergleichsportale profitieren von der steigenden Nutzung mobiler Apps. Durch ein kanalübergreifendes Omnichannel-Einkaufserlebnis, bei dem Apps mit dem Einkauf vor Ort kombiniert werden, sichern sich die Unternehmen eine wachsende Kundenbindung. Zusätzliche Anreize wie exklusive Rabatte fördern die App-Nutzung und ermöglichen eine effektivere Datenerfassung. Zu dieser Einschätzung kommt das Marktforschungsunternehmens Sensor Tower, das den Markt im aktuellen "State of Mobile&nb
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: