Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Teil-Ranking Social Media

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Social Media? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Social Media entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Anteil Seats in Prozent Anteil Seats in Stück
1   SYKES Enterprises GmbH *** 24 % 552
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / EDV, Telekommunikation, Consumer Electronics
Hauptsitz: Bochum
Weitere Standorte in D: Berlin, Pasewalk, Solingen, Wilhelmshaven
2   G.K.K. DialogGroup GmbH *** 2 % 16
Branchenschwerpunkte: Industrie / Produzierendes Gewerbe, Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Pharma / Gesundheitswesen, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Frankfurt
Weitere Standorte in D: Bremen, Hannover, München
3   tel-inform customer services GmbH *** 10 % 30
Branchenschwerpunkte: Industrie / Produzierendes Gewerbe, Finanzen / Versicherungen, Handel, Pharma / Gesundheitswesen, IT / EDV, Telekommunikation, Energieversorger, Abfall- und Entsorgungswirtschaft
Hauptsitz: Kleve
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
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