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Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Teil-Ranking Chat (Text, Video, Audio)

Wer sind die größten deutschen Contact Center für Chat (Text, Video, Audio)? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Chat (Text, Video, Audio) entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Anteil Seats in Prozent Anteil Seats in Stück
1 Logo Capita Europe Capita Europe zur Homepage dieses Anbieters 10 % 600
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Pharma / Gesundheitswesen, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik Energieversorger
Hauptsitz: Berlin
Weitere Standorte in D: Aachen, Anklam, Cottbus, Erfurt, Halle (Saale), Kiel, Köln, Krefeld, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Rostock, Saalfeld
2   SYKES Enterprises GmbH *** 24 % 552
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / EDV, Telekommunikation, Consumer Electronics
Hauptsitz: Bochum
Weitere Standorte in D: Berlin, Pasewalk, Solingen, Wilhelmshaven
3   Dr. Schengber & Friends GmbH *** 75 % 165
Branchenschwerpunkte: Handel, Medien, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Münster
Weitere Standorte in D: Essen
4   Nothelle Callcenter Serivces GmbH 15 % 60
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Telekommunikation, Verlag, Logistik
Hauptsitz: Duisburg
Weitere Standorte in D: Mönchengladbach
5   tel-inform customer services GmbH *** 10 % 30
Branchenschwerpunkte: Industrie / Produzierendes Gewerbe, Finanzen / Versicherungen, Handel, Pharma / Gesundheitswesen, IT / EDV, Telekommunikation, Energieversorger, Abfall- und Entsorgungswirtschaft
Hauptsitz: Kleve
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings "Multichannel Contact Center" sind aktuell abrufbar:
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