Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Teil-Ranking Social Media

Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Social Media? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Social Media entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2020
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2019)
Kontakte 2019
1
SYKES Enterprises GmbH ***
230
(10 %)
77,6
40
2
G.K.K. DialogGroup GmbH ***
94
(12 %)
40,9
4,8
3
tel-inform customer services GmbH ***
30
(10 %)
2,3
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.