Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2020
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2019)
Kontakte 2019
1
gevekom GmbH ***
89
(10 %)
21,7
8,4
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Top 100 SEO-Dienstleister Q1/2024
Top 100 SEO-Dienstleister Q1/2024

Erhebung läuft bis: 06.03.2024

Jetzt teilnehmen