Ranking Multichannel-Contactcenter 2022

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Ranking Multichannel-Contactcenter 2022

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2021
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2020)
Kontakte 2020
1
Ströer Dialog Group GmbH
7429
288
k.A.
3
Webhelp Holding Germany GmbH
4800
170
57
4
Dr. Schengber & Friends GmbH
220
6,480
1,5
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.11.2021
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2022
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2022

Erhebung läuft bis: 08.06.2022

Jetzt teilnehmen