(Bild: Pixabay/ bykst)
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Preisstrategien: Wie Händler zur optimalen Marge kommen

22.03.2019 - Identische Produkte, austauschbare Usability, vergleichbarer Service: Wer als Händler keine Marke wird, kann sich nur über den Preis unterscheiden. Automatisierte Repricing-Tools verschärfen nun den Wettbewerb weiter. Acht Strategien, wie Sie den Preiswettbewerb trotz Preisautomatisierung überleben.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wie Sie eine moderne Pricing-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln.
Seit wenigen Wochen bietet der Autovermieter Sixt in Hamburg und Berlin das Carsharing-Angebot Sixt Share zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Das ist nicht wirklich neu - Carsharing-Angebote gibt es schließlich bereits viele in München - doch ein paar neue Ideen hat der Vermietspezialist doch verwirklicht. So soll die Fahrzeugflotte variieren können, indem Fahrzeuge aus dem klassischen Vermietgeschäft flexibel die Sharing-Flotte ergänzen. Und auch bei den Preisen gibt sich Sixt dynamisch. Der werbewirksame Preis "ab 19 Cent pro Minute" markiert lediglich die Untergrenze. Der tatsächliche Pr

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