
Bild: Pixabay/ Sasin Tipchai
ECommerce-Datenauswertung
Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen Onlinehandel
06.03.2024 - Nicht alle Onlineshops sind von dem ECommerce-Einbruch betroffen. Die iBusiness-Langzeit-Analyse zeigt, welche Onlineshops verlieren und wer seine Marktanteile sogar ausbauen kann.
von Susan Rönisch
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Es zeigen insbesondere kleinere Shops im neuen Ranking ein starkes relatives Wachstum.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: