
Bild: Alexandra_Koch auf Pixabay
D2C: Warum der Boom bei Direktkauf-Umsätzen gerade erst anfängt
20.10.2021 - Die letzten 18 Monate haben für einen ECommerce-Boom gesorgt und anstehenden Direct-to-Consumer (D2C)-Strategien enormen Schub gegeben. Inzwischen wird deutlich: Dieser Trend nimmt weiterhin zu. Die Gründe:
von Christina Rose
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Direct-to-Consumer nimmt nochmal an Fahrt auf und wird die Handelslandschaft nachhaltig verändern.
Aha-Effekte während der Lockdowns
Während der Schließung der Einzelhandelsgeschäfte waren überdurchschnittlich hohe D2C-Umsätze zuPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: