Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Onlinehandel

Spotify und Shopify: Kooperation erlaubt Merchandising für Künstler

06.12.2021 Spotify-Künstler können ihre Konten ab sofort mit ihrem Shopify-Account verknüpfen, um in der Streaming-Plattform Merchandising zu betreiben.

 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
Der Musikstreaming-Anbieter Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Shopsystemanbieter Shopify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperieren miteinander. Ab sofort können auch deutsche Spotify-Hörer Merchandise-Artikel von Künstlerinnen und Künstlern direkt über die Streaming-Plattform kaufen. Das ermöglicht die strategische Partnerschaft der führenden Commerce-Plattform Shopify mit der Streaming-Plattform Spotify. Eine entsprechende Funktion haben die beiden Unternehmen bereits vor einigen Wochen in Kanada, den USA, Großbritannien, Australien und Neuseeland gelauncht. Nun ist sie auch in Deutschland verfügbar. Weitere Regionen sollen folgen.

Durch die Verbindung des Shopify-Dashboards mit dem "Spotify for Artists"-Kontos können KünstlerInnen kuratierte Produkte direkt auf ihren Spotify-Profilen präsentieren und NutzerInnen unmittelbar auf das Merchandise ihrer Lieblingskünstler zugreifen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: