Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktplatz Kaufland.de kooperiert mit Shopify

19.11.2021 Der Online-Marktplatz Kaufland.de erweitert seine anbindbaren Shopsysteme um Shopify. Die Händler erhalten ab sofort einen direkten Zugang zu Kaufland.de, um ihre Absatzkanäle zu erweitern.

 (Bild: Kaufland/Schwarz Gruppe)
Bild: Kaufland/Schwarz Gruppe
In den Online-Marktplatz Kaufland.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können nun auch Shopify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Shops eingebunden werden. Die neue Lösung ermöglicht Shopify-Händlern jeglicher Größe eine einfache und schnelle Listung ihrer Artikel auf Kaufland.de. Bei der Gestaltung der Applikation wurde Wert darauf gelegt, dass Händler - vom Produktimport bis zur Bestellabwicklung - in wenigen Schritten automatisiert in das Marktplatzgeschäft von Kaufland.de einsteigen können. Zudem erhalten alle Händler eine persönliche und individuelle Unterstützung durch den Seller-Support von Kaufland.de.

Shopify ist eine weltweit führende E-Commerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb, die zahlreiche Tools zum Auf- und Ausbau, Vermarkten und Verwalten eines Geschäfts jeder Größe anbietet. Kaufland.de ist nach eigenen Angaben einer der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze Deutschlands und bietet ein Sortiment von mehr als 25 Millionen Artikeln aus 5.000 Kategorien sowie vielfältige Marketing-Unterstützung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)
 (Vanessa Ostertag)
Bild: Vanessa Ostertag
Vanessa Ostertag
(home24 SE)

Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt

Von Null auf über 100 Millionen Euro Umsatz in nur eineinhalb Jahren - wie schafft man das, Vanessa Ostertag? Erfahren Sie aus erster Hand, wie home24 es geschafft hat, seine Umsätze in kürzester Zeit zu steigern und welche Strategien und Modelle dabei eine zentrale Rolle spielen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen