Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erhalten Sie anhand von konkreten Fallbeispielen wertvolle Einblicke, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein Projekt zur Erweiterung Ihres Produktdatenmanagements aufsetzen.
Zum Programm des Webinars

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

B2C-Kundenbindung: Was den Kunden zum besten Freund macht

04.09.2018 Loyale Kunden sind unbezahlbar: Sie kaufen regelmäßig ein, empfehlen den Anbieter weiter, akzeptieren gegebenenfalls sogar höhere Preise, weil sie von der Qualität und Leistung überzeugt sind und lassen sich häufig zu Mehrkäufen hinreißen. Wie Ihnen das im B2C-Segment gelingt:

von Sabine Jobstmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'B2C-Kundenbindung: Was den Kunden zum besten Freund macht':