Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Mittels KI erzeugter Content ist das aktuelle Hype-Thema, zunehmend wird 'Künstliche Intelligenz' auch im Getriebe der Sichtbarkeit zu einem Zahnrad werden. (Bild: Pexels/Pixabay)
Bild: Pexels/Pixabay
Mittels KI erzeugter Content ist das aktuelle Hype-Thema, zunehmend wird 'Künstliche Intelligenz' auch im Getriebe der Sichtbarkeit zu einem Zahnrad werden.
Agentur-Portfolios in SEO

So sieht die idealtypische SEO-Agentur in 2023 aus

08.03.2023 - iBusiness hat ermittelt, wie die Portfolios deutscher SEO-Agenturen in 2023 aussehen. Ist es das letzte Jahr, das ohne die Disziplin "KI-Optimierung" auskommt?

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die idealtypische SEO-Agentur kann vor allem Onpage, versteht sehr gut, was Shops wollen und hat idealerweise etwas Ahnung vom Rest.
In ihrem mittlerweile achtzehnten Jahr durchleuchtet die SEO/SEA-Agentur-Umfrage von iBusiness die Branche. Wir haben aktuell abgefragt, welche Leistungen die oberen einhundert Agenturen der SEO-Branche anbieten: Ist es ein Dienstleistungssektor, der Links aufbaut, Seiten optimiert oder Shops nach oben bringt? Welche Rolle spielt internationales SEO und wie groß ist der Anteil von Universal-Search-Optimierung am Leistungsportfolio? Um das herauszufinden, hat iBusiness die Top-100-Agenturen sich selbst einschätzen lassen. Was könnt ihr am besten, wo liegt eure Kern

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: