Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Branche

Neue Account Managerin bei MSM.digital

10.03.2025 Die Kommunikationsagentur MSM.digital Communications baut ihr Team aus: Seit dem 1. Februar verstärkt Eva Ghossain als Account Managerin das Unternehmen.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
Sie bringt Erfahrung in der Gaming-Industrie und im Influencer Marketing in die Agentur ein. Ghossain arbeitete zuletzt als Assistant Marketing Manager beim Videospiel-Publisher Square Enix.

Eva Ghossain (Bild: MSM.digital)
Bild: MSM.digital
Eva Ghossain

Ghossain startete ihre Karriere mit einer Marketing-Ausbildung beim renommierten Publisher Square Enix in Hamburg. Anschließend wechselte sie zu flow:fwd (heute GetHero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und sammelte dort Erfahrung im Influencer Marketing als Junior Managerin Account & New Business. Vor dem Wechsel zu MSM.digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zog es Ghossain zurück zu Square Enix, wo sie als Assistant Manager das Marketing für Gaming-Blockbuster wie "Final Fantasy VII Rebirth" begleitete.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.