Als zweitgrößter E-Commerce-Markt der Welt, sind die USA ein lukratives Ziel. Allerdings ist es nicht ganz unkompliziert, auf dem Markt einzusteigen. In unserem Webinar beleuchten wir einige der wichtigsten Faktoren, die Sie bei der Expansion im US-amerikanischen E-Commerce kennen sollten.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 16568
Beiträge nach Datum
Sterne, Gaga, Binnen-I: Warum Gendern dennoch die Zukunft gehört
[1 Kommentar]
(09.04.2021) Egal, ob man das mag oder nicht: Die Selbstverständlichkeit wankt, mit der das generische Maskulinum in unserer Sprache verwendet wird. Das wird Auswirkungen haben auf Marketing und E-Commerce.
Bildernetzwerk als Marketingkanal: Was Pinterest für Marken bietet
(08.04.2021) Pinterest versteht sich selber eher als visuelle Inspirationssuchmaschine, weniger als soziales Netzwerk und setzt sich damit klar von Instagram, TikTok und Facebook ab. Was es als Marketingkanal kann:Agenturen büßen in der Pandemie weniger Umsatz ein als erwartet
(08.04.2021) Es hätte schlimmer kommen können: Die GWA-Agenturen verzeichneten im Pandemie-Jahr 2020 einen Umsatzrückgang von 1,3 Prozent. Die Renditen stiegen sogar. Wachstumstreiber: Die Online-Kommunikation.Digitalisierung im Vertrieb: Mehr Vertrauen in Bauchgefühl statt Daten
(08.04.2021) Vertriebsleiter beklagen einer Umfrage zufolge eine erhöhte Mitarbeiterfluktuation und hohen Umatzdruck trotz erschwerter Corona-Bedingungen. Drei Trends, mit denen die Umsatzverantwortlichen besonders zu kämpfen haben: