Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Bild: ambermb auf Pixabay
Demographie
Jugendliche in Deutschland fürchten Ende der Wohlstandsjahre
22.11.2022 - Die junge Generation in Deutschland leidet unter der Last vieler Krisen: Coronapandemie, Klimakrise, Krieg und Inflation ängstigen die jungen Menschen. Viele gehen davon aus, dass die Wohlstandsjahre in Deutschland vorbei sind.
von Frauke Schobelt
Ihre Sorgen dokumentiert die halbjährlich erscheinende Trendstudie 'Jugend in Deutschland'
, die von Jugendforscher Simon Schnetzer
und Sozialwissenschaftler Prof. Dr. Klaus Hurrelmann
(Hertie School Berlin) zum fünften Mal veröffentlicht wurde. Für die Trendstudie wurden 1027 junge Menschen im Alter von 14 bis 29 Jahren von Bilendi Respondi befragt. Ergänzend führen die AutorInnen Gruppeninterviews zu Trendthemen durch.




Sorgen belasten die Psyche
Im 'Datajockey Jugendbarometer' geben 25 Prozent der befragten 14- bis 29-Jährigen an, mit ihrer psychischen Gesundheit unzufrieden zu sein. Bei 16 Prozent macht sich HilflosigkeiMitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: