Ihre Mitarbeitenden haben bereits alle Checklisten und Listicles aus dem Internet ausprobiert, aber die Conversion Rate klettert nicht? A/B-Tests bringen keine signifikanten Ergebnisse? Ihr durchschnittlicher Warenkorbwert könnte deutlich besser sein?. Dieses Whitepaper liefert eine Fülle von Denk- und Projektansätzen für Ihren UX-Erfolg.
Jetzt kostenlos downloaden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren

Rubicon steigt bei MRM-Hersteller BrandMaker ein

25.02.2021 Die strategische Mehrheitsbeteiligung soll die Marktführerschaft der deutschen MRM-Unternehmens stärken und das globale Wachstum vorantreiben.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
BrandMaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hersteller von Software im Bereich Marketing Operations und Marketing Resource Management, hat sich eine strategische Mehrheitsbeteiligung des Private-Equity-Unternehmens Rubicon Technology Partners zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ("Rubicon") gesichert. Rubicon konzentriert sich ausschließlich auf Investitionen in Enterprise-Software-Anbieter sowie deren Wachstum und Skalierung. Die Beteiligung soll den Ausbau von Produktinnovationen, Markterweiterungen und Akquisitionen weiter vorantreiben.

Das 2008 gegründete Unternehmen BrandMaker mit Sitz in Karlsruhe hat eine SaaS-Plattform entwickelt, mit der insbesondere große Organisationen die gesamte Marketing-Wertschöpfungskette steuern, optimieren und automatisieren können. Die Plattform reduziert die Komplexität des Marketings, indem sie Silos beseitigt und eine reibungslose Koordination der Marketingprozesse ermöglicht (siehe iBusiness: New Work im Digitalen Marketing: Wie MRM zum neuen Trend wird Relation Browser ).

(AutorIn: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken