Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: AGOF)
Bild: AGOF

AGOF-Ranking: Bewegung unter den Online-Vermarktern

19.03.2009 - In die Topten der größten Online-Vermarkter ist wieder Bewegung gekommen. Wie die aktuelle Reichweitenmessung der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) zeigt gleich an fünf Stellen Verschiebungen. Ein Unternehmen kletterte um acht Plätze nach oben. Die Rankings:
Auf Platz sieben der aktuellen Reichweitenausweisung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht ein Neuer, der keiner ist: IQ Media Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der neue Name von Vermarkter GWP, der letztes Mal noch auf Platz zehn sass. Zum Portfolio der Handelsblatt-Tochter gehören neben Holtzbrinck-Titeln wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Die Zeit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch die Social Communities StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mit einer Reichweite von 31 Prozent konnte sich Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um drei Plätze verbessern, rutscht in die Topten und rangiert nun auf Platz acht. Sein Zuwachs ist wohl vor allem auf die Erweiterung des Kundenportfolio

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.