KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group

Otto gründet eigene Payment-Gesellschaft

02.09.2020 - Der Konzern will ab 2022 die Zahlungsabwicklung zwischen Kunden und Verkäufern komplett selbst in die Hand nehmen und so Kunden und Marktplatzpartnern bessere Services bieten. Dafür sucht der Konzern neue Fachkräfte.
Rechnung, Ratenzahlung, Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder auch Paydirect (jetzt Giropay): Der Onlinehändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Onlineshoppern und Marktplatzpartnern etliche Zahlungsoptionen an. Bislang wurde die technische Einbindung der unterschiedlichen Services teilweise von Otto selbst und von externen Dienstleistern übernommen. Künftig jedoch will der Konzern diese Payment-Leistungen in einer Hand bündeln und baut deshalb eine eigene Payment-Gesellschaft auf. Ziel ist es, damit seine Position am Markt weiter auszubauen.

Otto plant dafür mit bis zu 150 MitarbeiterInnen in eigenen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: