Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group

Otto gründet eigene Payment-Gesellschaft

02.09.2020 - Der Konzern will ab 2022 die Zahlungsabwicklung zwischen Kunden und Verkäufern komplett selbst in die Hand nehmen und so Kunden und Marktplatzpartnern bessere Services bieten. Dafür sucht der Konzern neue Fachkräfte.
Rechnung, Ratenzahlung, Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder auch Paydirect (jetzt Giropay): Der Onlinehändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Onlineshoppern und Marktplatzpartnern etliche Zahlungsoptionen an. Bislang wurde die technische Einbindung der unterschiedlichen Services teilweise von Otto selbst und von externen Dienstleistern übernommen. Künftig jedoch will der Konzern diese Payment-Leistungen in einer Hand bündeln und baut deshalb eine eigene Payment-Gesellschaft auf. Ziel ist es, damit seine Position am Markt weiter auszubauen.

Otto plant dafür mit bis zu 150 MitarbeiterInnen in eigenen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: