Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group

Otto gründet eigene Payment-Gesellschaft

02.09.2020 - Der Konzern will ab 2022 die Zahlungsabwicklung zwischen Kunden und Verkäufern komplett selbst in die Hand nehmen und so Kunden und Marktplatzpartnern bessere Services bieten. Dafür sucht der Konzern neue Fachkräfte.
Rechnung, Ratenzahlung, Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder auch Paydirect (jetzt Giropay): Der Onlinehändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Onlineshoppern und Marktplatzpartnern etliche Zahlungsoptionen an. Bislang wurde die technische Einbindung der unterschiedlichen Services teilweise von Otto selbst und von externen Dienstleistern übernommen. Künftig jedoch will der Konzern diese Payment-Leistungen in einer Hand bündeln und baut deshalb eine eigene Payment-Gesellschaft auf. Ziel ist es, damit seine Position am Markt weiter auszubauen.

Otto plant dafür mit bis zu 150 MitarbeiterInnen in eigenen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: