Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

GTF-Studie: Wenige Banken nutzen das Potenzial von Social Media

13.12.2012 Laut der GFT  -Studie "Einfluss von sozialen Medien auf den Finanzsektor"   schöpfen bislang nur wenige Finanzdienstleister die Potenziale von Social Media aus.

Stattdessen dienten Social Media-Elemente in erster Linie der klassischen Kommunikation in eine Richtung, die direkte Interaktion mit ihren Kunden werde hingegen von den Banken nicht genutzt.

Der international tätige Anbieter von IT-Lösungen GFT hat die Studie in Zusammenarbeit mit der IESE Business School   in Barcelona durchgeführt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: