Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren

GTF-Studie: Wenige Banken nutzen das Potenzial von Social Media

13.12.2012 Laut der GFT zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Studie "Einfluss von sozialen Medien auf den Finanzsektor" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schöpfen bislang nur wenige Finanzdienstleister die Potenziale von Social Media aus.

Stattdessen dienten Social Media-Elemente in erster Linie der klassischen Kommunikation in eine Richtung, die direkte Interaktion mit ihren Kunden werde hingegen von den Banken nicht genutzt.

Der international tätige Anbieter von IT-Lösungen GFT hat die Studie in Zusammenarbeit mit der IESE Business School zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Barcelona durchgeführt.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.2012:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (1): Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle (13.12.2012)
Premium-Inhalt 78,5 Prozent Trefferwahrscheinlichkeit (13.12.2012)
Die zwölf erfolgreichsten iBusiness-Analysen 2012 (13.12.2012)
Wie Mademoiselle surft: Französische Frauen und das Internet (13.12.2012)
Crosschannel-Commerce: Fünf Erkenntnisse, warum Verbraucher kaufen (13.12.2012)
Anlassbezogenes E-Mail-Marketing bringt hohe Aufmerksamkeit (13.12.2012)
Studie: Vier von zehn gesendeten E-Mails werden auf mobilen Endgeräten gelesen (13.12.2012)
Studie: Jeder neunte Deutsche hat einen Neuwagen im Internet gekauft (13.12.2012)
Urheberrecht: In Belgien kooperieren die Zeitungen mit Google (13.12.2012)
Online-Händler Wirkaufens.de expandiert nach Spanien (13.12.2012)
Mcafee gibt Tipps für sicheres Weihnachts-Shopping im Netz (13.12.2012)
Prognose 2013: Unternehmen setzen auf die Cloud und verbessern IT-Prozesse (13.12.2012)
GTF-Studie: Wenige Banken nutzen das Potenzial von Social Media (13.12.2012)
Nur noch bis morgen: Website-Performance kostenlos testen (13.12.2012)
Adobe aktualisiert die Creative Cloud (13.12.2012)
Kostenloser Download: Ernest findet Fehler in Softwareentwürfen (13.12.2012)
Leo Burnett beruft neuen Digital-Strategie-Director (13.12.2012)
Netzeffekt baut Affiliate- und SEO-Team aus (13.12.2012)
Adcloud gründet Campaign- und Cloud-Management-Team (13.12.2012)
Exelution stärkt Account- und Affiliate-Management (13.12.2012)
Orca im Netz macht mehr E-Commerce und Performance-Marketing (13.12.2012)
Hans-Peter Kleebinder verantwortet Social-Media-Marketing bei Audi (13.12.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?