Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nur zwei von zehn Nutzern entscheiden sich für Online-Videotheken

30.01.2014 Deutschland ist immer noch Entwicklungsland, wenn es um TV- und Filmkonsum daheim geht, das geht aus einer Umfrage des Couponing-Portals Deals.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 700 Nutzern hervor.

So schauen zwar acht von zehn Nutzern am liebsten daheim Bewegtbildinhalte an (weit vor Kino mit zwei von zehn Nutzern) - weil es günstiger und flexibler ist. Doch nur zwei von zehn nutzen dafür eine Onlinevideothek - genau so viele beziehen ihre Unterhaltung noch in DVD-Form aus der aussterbenden stationären Videothek. Toplieferant für Bewegtbildinhalte bleibt der Fernseher (bei acht von zehn Nutzern).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: