Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Nur zwei von zehn Nutzern entscheiden sich für Online-Videotheken

30.01.2014 Deutschland ist immer noch Entwicklungsland, wenn es um TV- und Filmkonsum daheim geht, das geht aus einer Umfrage des Couponing-Portals Deals.com   unter 700 Nutzern hervor.

So schauen zwar acht von zehn Nutzern am liebsten daheim Bewegtbildinhalte an (weit vor Kino mit zwei von zehn Nutzern) - weil es günstiger und flexibler ist. Doch nur zwei von zehn nutzen dafür eine Onlinevideothek - genau so viele beziehen ihre Unterhaltung noch in DVD-Form aus der aussterbenden stationären Videothek. Toplieferant für Bewegtbildinhalte bleibt der Fernseher (bei acht von zehn Nutzern).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: