Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Nur zwei von zehn Nutzern entscheiden sich für Online-Videotheken

30.01.2014 Deutschland ist immer noch Entwicklungsland, wenn es um TV- und Filmkonsum daheim geht, das geht aus einer Umfrage des Couponing-Portals Deals.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 700 Nutzern hervor.

So schauen zwar acht von zehn Nutzern am liebsten daheim Bewegtbildinhalte an (weit vor Kino mit zwei von zehn Nutzern) - weil es günstiger und flexibler ist. Doch nur zwei von zehn nutzen dafür eine Onlinevideothek - genau so viele beziehen ihre Unterhaltung noch in DVD-Form aus der aussterbenden stationären Videothek. Toplieferant für Bewegtbildinhalte bleibt der Fernseher (bei acht von zehn Nutzern).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: