Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Google will Bilder nach Themen sortieren

10.05.11 Das wird mal wieder ein Tuscheln und ein Zischeln und ein Flüstern bei den SEOs dieser Welt werden: Google hat eine neue Funktion angekündigt, mit der Bilder auf der Ergebnisseite nach Themenfeldern sortiert werden können.


Mit "sort by subject" will Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Bilder anhand der populästen Suchverfeinerungen gruppieren. Für die SEO-Bilderoptimierung natürlich ein gefundenes Fressen: Wieder ein Feld, wo man irgendein Stück Content auf Platz eins bringen kann.

Noch ist unklar, wann und in welchen Sprachmärkten die Funktion angeboten wird. In den Google-Blogs ist dazu noch nichts zu finden.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: suche SEO
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?