Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars

Open-Source-Videoplattform für Unternehmen vorgestellt

12.06.2013 Es muss nicht immer Youtube sein: Der amerikanische Open-Source-Videoentwickler Kaltura zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet seine 'Enterprise Video Solution Suite' ab sofort auch Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Damit sollen Unternehmen ihre eigene Business-Videolösung betreiben.

Per Video können Mitarbeiter im Unternehmensnetzwerk ihr Wissen austauschen, standortunabhängig zusammenarbeiten und sich in Video-Schulungen weiterbilden. Zudem können Videos für Marketingzwecke in externe, öffentliche Webseiten und Portale sowie Social-Media-Plattformen integriert werden.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.06.2013:
Premium-Inhalt Der Grenznutzen des Geldes: Welche Zukunft die Shareconomy hat (12.06.2013)
Premium-Inhalt Wir sharen Wissen, nicht Zahnbürsten (12.06.2013)
Google: Mobiles SEO ist offizieller Ranking-Faktor (12.06.2013)
Verbraucher: Drei von vier Marken sind überflüssig (12.06.2013)
ZAW: Deutscher Onlinewerbemarkt knackt Ein-Milliarden-Euro-Hürde (12.06.2013)
Online-Händler versuchen mobiler Zielgruppe gerecht zu werden (12.06.2013)
20. Geburtstag des PDF: Format hat höhere Bekanntheit als der Papst (12.06.2013)
Unter Druck: Telekom entschärft Drosselpläne (12.06.2013)
Otto streicht 270 Stellen und Marketing-Chef geht freiwillig (12.06.2013)
Übernahme bestätigt: Google schnappt sich Waze (12.06.2013)
Vodafone bereitet Übernahme von Kabel Deutschland erneut vor (12.06.2013)
Adobe-Studie: Online-Werbung hat dringenden Nachholbedarf (12.06.2013)
Agenturen aufgepasst: Zahlungsmoral deutscher Unternehmen hat sich verschlechtert (12.06.2013)
Verlage verdienen jeden zehnten Euro mit E-Books (12.06.2013)
Jeder zweite Nutzer hat Performance-Marketing-Apps auf dem Handy (12.06.2013)
Infografik: Wie Hochwasser-Posts Social-Media überfluten (12.06.2013)
Bildungscontrolling mit der ELearning Scorecard (12.06.2013)
Trotz Fachkräftemangel: Freelancer finden nur schwierig Projekte (12.06.2013)
Venture Capital: Voycer AG sammelt frisches Geld ein (12.06.2013)
Open-Source-Videoplattform für Unternehmen vorgestellt (12.06.2013)
Business Intelligence: Konzerne wollen sich Vorsprung verschaffen (12.06.2013)
Fastbill stellt Lösung für ECommerce-Abos vor (12.06.2013)
Münchener Kommunikations-Prominenz bringt Agentur für Corporate Blogging an den Start (12.06.2013)
Marin Software treibt internationale Expansion voran (12.06.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?