Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Verbraucher: Drei von vier Marken sind überflüssig

12.06.2013 Laut der Studie Meaningful Brands   von Havas Media würden Verbraucher 73 Prozent der Marken nicht vermissen, wenn sie morgen verschwinden. Das Ranking der unüberflüssigen Marken:

Lediglich ein Fünftel der Marken haben in der Konsumentenwahrnehmung einen positiven Einfluss auf Leben und Wohlbefinden.

Das Top-Ranking der sinnvollen Marken führen Google  , Samsung   und Microsoft   an. Apple   landet immerhin noch auf Platz 22. Die am wenigsten verzichtbare deutsche Marke ist Mercedes   auf Platz 11, dicht gefolgt von VW  :

1 GOOGLE
2 SAMSUNG
3 MICROSOFT
4 NESTLE
5 SONY
6 IKEA
6 DOVE
7 NIKE
7 WALMART
8 DANONE
9 PHILIPS
10 P&G
11 ADIDAS
11 MERCEDES
12 SPRITE
13 VOLKSWAGEN
13 HONDA
14 LEROY MERLIN
15 UNILEVER
16 L'OREAL
17 STARBUCKS
17 ACTIVIA
18 COCA-COLA
19 TOYOTA
20 H&M
21 AUDI
22 APPLE
22 EVIAN
23 ZARA
24 HEINEKEN
25 LG
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: