Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Googles Datenschutzbeauftragte wirft das Handtuch

04.04.2013 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Managerin Alma Whitten ‘Alma Whitten’ in Expertenprofilen nachschlagen , Datenschutzbeauftragte bei dem Suchmaschinebetreiber, tritt zurück. Die Gründe für den Rücktritt sind bisher nicht bekannt. Sie wird bis Juni 2013 im Unternehmen bleiben, um ihren Nachfolger Lawrence Yo ‘Lawrence You’ in Expertenprofilen nachschlagen einzuarbeiten.

Außerdem gehen Datenschützer in sechs EU-Ländern gegen Google wegen des Umgangs mit Nutzerinformationen vor. Besonders an der Verknüpfung persönlicher Nutzerdaten bei verschiedenen Google-Diensten wie Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Gmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reiben sich die Datenschützer. Es sei absolut inakzeptabel, dass Google ohne Einwilligung beziehungsweise Widerspruchsrecht seitens der Nutzer ein übergeordnetes Profil erstelle. Die zuständigen Stellen in Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und den Niederlanden leiteten Untersuchungen zu den Unternehmenspraktiken ein, teilte die federführende französische Datenschutzbehörde CNIL mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: