Expert-Talk: Digitales Bezahlen muss einfacher werden Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
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Thinktank 'Marketing und Management von Dienstleistern der Digitalen Wirtschaft': Diskutieren Sie mit Jetzt mitdiskutieren
Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
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Kunden wünschen sich, dass ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird. (Bild: CollegeDegrees360/Flickr)
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Bild: CollegeDegrees360/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Kunden wünschen sich, dass ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird.

Studie: Wie guter und schlechter Service die Kundenwahrnehmung beeinflussen

05.10.2015 - Schneller, einfacher und personalisierter Service sind ein wichtiger Schlüssel für das Kundenvertrauen. Das geht aus einer aktuellen Studie mit mehr als 18.000 Verbrauchern aus neun Ländern hervor.

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