Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Kunden wünschen sich, dass ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird. (Bild: CollegeDegrees360/Flickr)
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Bild: CollegeDegrees360/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Kunden wünschen sich, dass ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird.

Studie: Wie guter und schlechter Service die Kundenwahrnehmung beeinflussen

05.10.2015 - Schneller, einfacher und personalisierter Service sind ein wichtiger Schlüssel für das Kundenvertrauen. Das geht aus einer aktuellen Studie mit mehr als 18.000 Verbrauchern aus neun Ländern hervor.

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