Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Aufkleber: Otto testet neuen Service-Button

10.11.2015 Während ECommerce-Vorreiter Amazon   in den USA mit Amazon Dash bereits smarte Bestellbuttons vertreibt, versucht sich der Online-Händler Otto   immerhin an einem Serivce-Aufkleber.

 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group
Der neuartige Aufkleber, der einen NFC-Tag enthält, klebt an Produkten wie zum Beispiel einem Kaffeevollautomaten und soll dem Kunden helfen wichtigen Fragen und Details zum Gerät zu klären - etwa indem auf dem NFC-kompatiblen Smartphone Produktinformationen und Bedienungsanleitungen anzeigt werden. Auch passende Zusatzartikel sollen sich schnell und bequem bestellen lassen. Der OTTO-Produkt-Assistent, der mit Hilfe der Near Field Communication (NFC)-Technologie funktioniert, wird nach Angaben des Händlers sofort für ausgewählte Produkte getestet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: