Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Aufkleber: Otto testet neuen Service-Button

10.11.15 Während ECommerce-Vorreiter Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in den USA mit Amazon Dash bereits smarte Bestellbuttons vertreibt, versucht sich der Online-Händler Otto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen immerhin an einem Serivce-Aufkleber.

 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group
Der neuartige Aufkleber, der einen NFC-Tag enthält, klebt an Produkten wie zum Beispiel einem Kaffeevollautomaten und soll dem Kunden helfen wichtigen Fragen und Details zum Gerät zu klären - etwa indem auf dem NFC-kompatiblen Smartphone Produktinformationen und Bedienungsanleitungen anzeigt werden. Auch passende Zusatzartikel sollen sich schnell und bequem bestellen lassen. Der OTTO-Produkt-Assistent, der mit Hilfe der Near Field Communication (NFC)-Technologie funktioniert, wird nach Angaben des Händlers sofort für ausgewählte Produkte getestet.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: NFC IoT Service
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?