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Instagram: Fast Fashion und Beauty dominieren Influencer-Marketing
30.06.2023 Zara, H&M, L'Oréal, dm und Prozis haben die höchste Anzahl an organischen und bezahlten Tags oder Erwähnungen auf Instagram durch InfluencerInnen seit Anfang 2023 erhalten.
Zara und H&M führen das Ranking an
Zara steht an der Spitze und erhält Erwähnungen von einzelnen InfluencerInnen auf Instagram, wie Liz Kaeber , Angelina Lilienne und Tanja Jager . Die Tatsache, dass in 39 Prozent der Posts mit Zara-Bezug mehr als fünf Marken erwähnt werden, spiegelt die Beliebtheit der Marke bei ModebloggerInnen wider, die ihren FollowerInnen ihre Zara Outfits präsentieren. Mit über 858 Beiträgen, die den Hashtag #ootd (Outfit des Tages) enthalten, dominiert Zara weiterhin die Modegespräche auf Instagram.Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenH&M , multinationaler Modehändler aus Schweden, liegt mit 2266 Erwähnungen von 1168 InfluencerInnen auf dem zweiten Platz. Die meisten Erwähnungen sind organisch und haben die gleichen Hashtags wie Zara (#ootd, #outfitinspiration, #outfitoftheday). Zu den deutschen InfluencerInnen, die H&M erwähnten, gehören der Musikkünstler VTSS , das deutsche Topmodel Toni Garrn und die Influencerin Thanya W .