KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Interaktiv-Investitionen: Immer mehr Verlage bauen ihr Online-Geschäft aus

17.01.2007 - Deutsche Verleger tummeln sich zunehmend im Internet: Drei nordrhein-westfälische Verlagshäuser planen jetzt ein eigenes Online-Ticketing-Angebot. Und ein renommiertes Verlagshaus ist soeben mit einer selbst entwickelten Web-2.0-Community gestartet. Und eine weitere Online-Offensive steht allem Anschein nach ebenfalls bevor.
von sr
Die Essener WAZ-Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Kölner Verlagshaus M.DuMont Schauberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Rheinische Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen einen gemeinsamen Eintrittskarten-Vertrieb via Internet gründen. WAZ-Sprecher Peter Klossek hat auf Nachfrage der iBusiness-Redaktion entsprechende Medienberichte bestätigt. Demnach soll der gemeinsame Ticketing-Service unter der bestehenden DuMont-Marke Der Ticketservice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im ersten Quartal 2007 an den Start gehen. Wie Klossek erzählt, ist die Kooperation bereits zur Genehmigung beim Bundeskartellamt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angemeldet. Der Ticketing-Dienst kann sich zu durchaus zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz für Pla

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: