Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Axel Gronen ist tot

08.12.14 Wir trauern um den ECommerce-Kollegen und Kooperationspartner Axel Gronen 'Axel Gronen' in Expertenprofilen nachschlagen , der am 3. Dezember gestorben ist.

Farewell, Axel! (Bild: Axel Gronen)
Bild: Axel Gronen
Farewell, Axel!
Der Marktplatz-Experte betrieb mit seinem Blog Wortfilter.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seit 12 Jahren Business-Information für Ebay- und Amazon-Händler. Mit seinen Marktstudien half er stets, den deutschen ECommerce-Markt ein bisschen transparenter zu gestalten. Axel hat sein Leben nicht mehr ausgehalten. Sein Baby Wortfilter.de hat er schon seit Oktober nicht mehr aktualisiert.

Axel wurde nur 48 Jahre alt.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Axel Gronen
Firmen und Sites: wortfilter.de
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?