Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Amazon verkauft jetzt Obst und Gemüse

02.07.10 Seit Donnerstag bietet der Onlinehändler Amazon rund 35.000 Konsumprodukte für den täglichen Bedarf an, vornehmlich Lebensmittel, berichtet die FAZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Unverderbliche Waren gelangen per Amazon-Paket zum Kunden, frische Produkte werden per Kühlwagen ausgeliefert. In den USA hat Amazon schon seit längerem rund 300.000 Lebensmittel im Angebot.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?