Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kundenzufriedenheit: Amazon nur auf Platz 2

06.05.2010 Die Zufriedenheit der Online-Shopper mit den 100 wichtigsten ECommerce-Anbietern weltweit ist nach einer Studie von ForeSee Results zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Vergleich zum Vorjahr um fünf Punkte auf 78 von 100 möglichen gestiegen.

 (Bild: Adobe Scene7)
Bild: Adobe Scene7
An der Spitze liegt bei der Kundenzufriedenheit Netflix mit 87 Punkten vor Amazon mit 86 Zählern. Den dritten Platz teilen sich Avon.com und Apple mit jeweils 83 Punkten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: